25.03.2015, 00:08
(24.03.2015, 23:28)Stephan schrieb: Alles schön und richtig, aber wenn du die entscheidenden Spiele verlierst bleibt das am Ende hängen.
Ja Stephan , so sehe ich das leider auch.
Ich verstehe jeden,der vorrangig versucht die positiven Dinge zu kommunizieren und die "negativen" abzuschwächen oder wegzudrängen !
Es ist auch wichtig,dass Wir alle grundsätzlich stetig auch positiv und pro gegenüber den Indians und dem Eishockey am Turm sind.
Dennoch sollte man meiner Meinung nach die Ursachen des im Endeffekt sportlich nicht zufriedenen Abschneidens durchaus auch schnell analysieren.
Am Sonntag gegen 18:10 Uhr oder vielleicht auch schon am Freitag,Ende des letzten Drittels, hat man einen Unterschied ausmachen können, der grundsätzliche Qualitäts und auch ggf.Quantitätsvorteile wettmachen kann.
Wenn man da , trotz einer mindestens ebenbürtigen sportlichen Qualität,
nicht gegenhalten kann,dann liegt das sicher auch an der mangelnden Trainerkompetenz bzw. partiell an Trainerentscheidungen , als auch an der
mangelnden Synergie der Mannschaftsmitglieder und damit an der Zusammenstellung der Mannschaft.
Man darf sicher nicht alles schlecht reden,aber bei den Voraussetzungen,die wir im Vergleich zu vielen Kontrahenten haben, sind leider auch einige "Transfers" letztendlich nicht gut gelaufen.
Mich ärgert es vor allem, dass wir immer wieder ein ähnliches Szenario feststellen müssen und immer wieder könnte man und kann man bestimmten Personen " die Schuld in die Schuhe zu schieben".
Andere hingegen schlängeln sich immer wieder geschickt raus aus der Misere und mittlerweile glaube ich,dass genau das unser Problem ist !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"