Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
(25.03.2015, 06:32)Otto schrieb: Auch nach einer Nacht schlafen, soweit vor Enttäuschung überhaupt möglich, habe ich mich noch nicht beruhigt.
Zunächst einmal Glückwunsch an die Scorpions, die von der ersten Minute an den Meistertitel wollten. Aufbauspiel, Pässe, die Wege kreuzen und das Tempo. Einfach klasse.
Die Indians dagegen für einen "Neuzuschauer" wie eine Mannschaft die kurz vor Beginn der Saison versucht sich einzuspielen.
Stockfehler; nicht in der Lage den Puck anzunehmen oder zu treffen; Pässe ins "Niemandsland", Pässe halbhoch über das Eis oder so hart, das der Mitspieler sie gar nicht verwerten kann.
Was mich vor allem bei diesem aber auch schon anderen Spielen aufgeregt hat. Wenn es zum Zweikampf mit dem Gegenspieler kam war der Blick bei uns immer nur auf den Gegenspieler gerichtet, nicht was wichtiger ist, auf den Puck. Den durfte dann ein Mitspieler des Gegners übernehmen.
Und die Besetzung: Die Reihen schon wieder umgestellt, einige Leistungsträger "ansatzweise" aber nicht über volle 60 Minuten mit der erforderlichen Leistung und dazu unsere Nr. 88 der ein "Totalausfall" war. Es wäre in keinster Weise aufgefallen, wenn er nicht auf dem Eis gewesen wäre.
Über den Trainer sage ich lieber gar nichts.
Höhepunkt und einfach "jämmerlich" das Überzahlspiel 2.40 Minuten vor Schluß mit 6 gegen 4.
Die Indians waren ja nicht mal in der Lage den Puck mit zwei Mann mehr ins gegnerische Drittel hineinzutragen. Stattdessen hat man sogar noch hinter dem eigenen Tor den Puck gehalten. Wenn man dann nach vorne spielen wollte haben sie im Mitteldrittel den Puck schon wieder verloren. Es kann passieren, das man selbst mit zwei Spielern mehr auf dem Eis kein Tor erzielt, aber es ist dann zumindestens "Pflicht", sich im gegnerischen Drittel festzusetzen und dementsprechend Top-Chancen herauszuspielen.
Einfach geil nur die Zuschauerzahl. An einem Dienstagabend 3882 Zuschauer.Applaudieren
Bei aller Kritik haben sie eine "gute" Saison gespielt, mehr aber auch nicht. Die "Krönung" hat leider nicht stattgefunden. Bei dem "wichtigsten" Spiel der Saison haben sie "kläglich" versagt.
Die Spannung,Freude und Euphorie über die Saison ist bei mir seit gestern vorbei. Das Spiel gegen Duisburg am Sonntag werde ich mir , soweit es vorher in Duisburg keine" Packung" gibt, noch ansehen, und "das war's "dann für diese Saison.

Besser hätte man es nicht schreiben können. Da kann ich mir jedes weitere Wort sparen Gefällt mirGefällt mir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Altindianer - 25.03.2015, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste