Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
Die Scorpions waren auch in der Vorrunde in den Spielen am Turm immer das läuferisch und spielerisch bessere Team, doch hier die Indians immer mit Einsatz und willen dagegen gehalten und über den kampf dann auch die Heimspiele für sich entschieden. Über die Auswärtsspiele kann ich keine Aussage treffen, weil ich nicht dabei war. Die Ergebnisse sprechen aber hier aus den drei Spielen eine eindeutige Sprache, 15 Gegentore und nicht ein einziges selbst geschossen.
Ich will jetzt wieder keine Trainerdiskussion anfangen, aber wenn das das erste Spiel mit 0:3 verloren wird, dann müssen doch die Fehler eigentlich aufgearbeitet werden, damit diese dort dann nicht wieder passieren. Es ist nunmal so, wie die Reihen sich auf dem Eis präsentieren und mit welcher Einstellung die Mannschaft sich in einem Spiel präsentiert, das ist Sache des Trainers. Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich festhalten, dass ich sowohl mit dem Trainer als auch der Mannschaft in dieser Saison sehr zufrieden bin.
Die Scorpions waren in den Finalspielen einfach griffiger und wollten den Sieg mehr, daher sind sie leider verdienter Sieger. Die Niederlage am Dienstag hat mich sehr getroffen, weil ich mir den Sieg der Indians so sehr gewünscht habe.
Es hat mal wieder nicht sein sollen, jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie geht es weiter. Gegen Duisburg wir es meiner Meinung nach nicht reichen.
Wenn nächstes Jahr die zweigeteilte Oberliga kommt, werden die Gegner um ein Vielfaches stärker sein als in diesem Jahr. Möchten die Indians weiter ober mitmischen, muss das Team auf jeden Fall verstärkt werden. Ich bin sehr gespannt, was sich bis zur neuen Saion am Turm tun wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Indianer41 - 27.03.2015, 15:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste