29.03.2015, 11:04
Ich spreche ja keinem der handelnden Personen ihre Qualifikationen ab, aber man kann sich ja nur darüber äußern was man so mitbekommt (sieht oder hört). Dazu deutet jeder dies auch für sich etwas anders.
Also ist doch das Forum gut, um das alles zu diskutieren.
Zur Petition: Ich glaube es ist menschlich lieber tief zu stapeln und nachher besser zu sein.
Es strahlt ja auch mehr Ehrlichkeit aus und die Freude bei den Fans ist auch höher.
Und es muss sich dann auch keiner wundern wenn man sich mit der Person PeeWee
mehr identifiziert wie mit anderen von denen man nichts hört.
Somit sehe ich diese Aktion schon so, dass einige doch mal darüber nachdenken sollten
warum diese überhaupt zu Stande kommt.
P.S. Ich glaube aber, meiner persönlichen Meinung nach, nicht dass viele von den handelnden Personen das überhaupt verstehen bzw. verstehen wollen.
Also ist doch das Forum gut, um das alles zu diskutieren.
Zur Petition: Ich glaube es ist menschlich lieber tief zu stapeln und nachher besser zu sein.
Es strahlt ja auch mehr Ehrlichkeit aus und die Freude bei den Fans ist auch höher.
Und es muss sich dann auch keiner wundern wenn man sich mit der Person PeeWee
mehr identifiziert wie mit anderen von denen man nichts hört.
Somit sehe ich diese Aktion schon so, dass einige doch mal darüber nachdenken sollten
warum diese überhaupt zu Stande kommt.
P.S. Ich glaube aber, meiner persönlichen Meinung nach, nicht dass viele von den handelnden Personen das überhaupt verstehen bzw. verstehen wollen.