29.03.2015, 11:53
Ich sehe noch nicht, inwiefern 700 DEL-Spiele einen fähigen SD und GF machen. Das eine hat mit dem anderen erstmal wenig zu tun. Die sportliche Leistung steht ja außer Frage, da gibt es sicher keine zwei Meinungen. Aber: Welche Erfahrung hinter und neben der Bande hat er aufzuweisen? Woher kommt das Vertrauen fanseits? Auf welcher Basis?
Dass er dem Trainer des Ligaspitzenreiters jederzeit und gerade auch in den Playoffs den Rücken gestärkt hat?
Mannschaft, Trainer und GF/SD eine Einheit gebildet haben?
Dass sich die Öffentlichkeitsarbeit deutlich verbessert hat?
Die Strukturen am Turm klar professionalisiert wurden, damit der Verein zukunftssicherer wird?
Ich finde es völlig in Ordnung, David Sulkovsky das Vertrauen auszusprechen, immerhin ist er in leitender Funktion tätig. Ich persönlich sehe nur nicht, wo er dieses Vertrauen rechtfertigt.
Davon ab schafft es die graue Eminenz im Hintergrund mal wieder, die Diskussion auf Trainer und GF zu beschränken, während weiter unklar ist, was er selbst eigentlich tut. Transparenz?
Dass er dem Trainer des Ligaspitzenreiters jederzeit und gerade auch in den Playoffs den Rücken gestärkt hat?
Mannschaft, Trainer und GF/SD eine Einheit gebildet haben?
Dass sich die Öffentlichkeitsarbeit deutlich verbessert hat?
Die Strukturen am Turm klar professionalisiert wurden, damit der Verein zukunftssicherer wird?
Ich finde es völlig in Ordnung, David Sulkovsky das Vertrauen auszusprechen, immerhin ist er in leitender Funktion tätig. Ich persönlich sehe nur nicht, wo er dieses Vertrauen rechtfertigt.
Davon ab schafft es die graue Eminenz im Hintergrund mal wieder, die Diskussion auf Trainer und GF zu beschränken, während weiter unklar ist, was er selbst eigentlich tut. Transparenz?