Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
#96
Ehrliche Antwort: Ein toller Abend, um hier mal den Träumern vor Augen zu führen, wie groß der Abstand zur DEL 2 ist. Und dass die Fans im Gegensatz zum Umfeld schon erstklassig sind. Großes Lob an Duisburg, war schön =)

Zum Spiel: Wen will man hier kritisieren? Ansgar konnte an Freitag leider nicht anknüpfen, Duisburg brutal effizient im 1. Drittel, die Moral dadurch gebrochen. Danach Spätestens nach dem 1:3 war das Spiel gelaufen. Klar, die Jungs hätten aggressiver auftreten können und das Ergebnis ist schon eine deutliche Packung für das letzte Heimspiel, ich kann es Ihnen aber auch nicht verdenken. Wer Sportler ist/war, weiß was ich meine.

Trotzdem war es eine tolle Saison, wo in meinen Augen der Fokus der Kritik eher im Umfeld liegen sollte, Stichwort Transparenz. Der Glaube fehlt, trotzdem hoffe ich, dass uns Fans auch mal ehrlich mitgeteilt wird, was die Ziele sind und wie es um den Etat ausschaut. Ganz zu schweigen von Veränderungen im sportlichen Bereich. Denn da brauchen wir uns nichts vormachen: Wenn der Nordmeister gegen den Westmeister 1:12 verliert, dann fehlt es an Qualität, um zukünftig ein ernstes Wörtchen mitzureden, sollte sich der Norden Deutschlands mit dem Osten, Westen und Teilen Hollands vereinen.

Ich gebe zu, ich bin ein ganz normaler Fan und habe nicht viel Ahnung, kenne keine Internas und weiß nichts über die Zahlen. Aber ich bin nicht dumm und hoffe, dass hier am Turm alle an einem Strang im Sinne der Fans und des Vereins EC Hannover handeln. Es ist meine und die Liebe vieler anderer, macht Euch in der Sommerpause nicht lächerlich! Ehrlichkeit, Respekt und klare, eindeutige Aussagen sind dabei das Mindeste, was ich erwarte. Auch wenn die Wahrheit weh tun könnte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg - von tommy72 - 29.03.2015, 19:34
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg - von Boerje - 29.03.2015, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste