31.03.2015, 14:38
Ich habe mir die Mühe gemacht und `mal nachgesehen, was beim letzten Fanstammtisch im Januar besprochen wurde. Da hilft dem Gedächtnis die Zusammenfassung, die von "Volker" `reingestellt wurde - und die unwidersprochen blieb:
Nur `mal den ersten Absatz:
"Der Fan-Stammtisch soll in Zukunft aller Voraussicht nach wieder alle 2 Monate stattfinden.
Die Kommunikation mit der Fanvertretung soll in Zukunft von Seiten der GmbH wieder erweitert werden.
Die Pressekonferenzen der Heimspiele soll wieder öffentlich gemacht werden. Das Problem ist aktuell, dass die Bühne höher ist und man dadurch schlechter filmen kann.
Es werden keine Vertragsentscheidungen bei Trainer und Spielern getroffen, bevor die Ligenstruktur feststeht. Erste Gespräche dazu sollen in zwei bis drei Wochen beim DEB stattfinden."
Ein ehemaliger Bundeskanzler hat `mal gesagt: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!" Selbst wenn ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege - die Diskrepanz ist doch schon beträchtlich.
Vielleicht haben wir ja einen direkten Nachfahren in der GF?
Ebend. Und dazu will ja wohl keiner, dass von unserem Kader, ohne da jemandem zu nahe treten zu wollen, schlagartig 95 % ausgetauscht werden müssen, weil sie nicht so hochklassig spielen können oder wollen.
Nur `mal den ersten Absatz:
"Der Fan-Stammtisch soll in Zukunft aller Voraussicht nach wieder alle 2 Monate stattfinden.
Die Kommunikation mit der Fanvertretung soll in Zukunft von Seiten der GmbH wieder erweitert werden.
Die Pressekonferenzen der Heimspiele soll wieder öffentlich gemacht werden. Das Problem ist aktuell, dass die Bühne höher ist und man dadurch schlechter filmen kann.
Es werden keine Vertragsentscheidungen bei Trainer und Spielern getroffen, bevor die Ligenstruktur feststeht. Erste Gespräche dazu sollen in zwei bis drei Wochen beim DEB stattfinden."
Ein ehemaliger Bundeskanzler hat `mal gesagt: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!" Selbst wenn ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege - die Diskrepanz ist doch schon beträchtlich.
Vielleicht haben wir ja einen direkten Nachfahren in der GF?
(31.03.2015, 14:27)Boerje schrieb:(31.03.2015, 14:20)defender schrieb: Stichnoth hat die Teilnahme von Langenhagen an einer zweigeteilten dritten Liga ausgeschlossen, weil nur Profis eine ausreichende Spieleranzahl bei den Auswärtsspielen garantieren können.
Da es nächste Saison aber eine dreigeteilte Oberliga geben soll, ist dies doch irrelevant und die Aussagen von Stichnoth nach einem Jahr *hust* Wahrscheinlich wird der Westen mit den Niederländern eine Oberliga bilden sowie der Norden und Osten, wobei derzeit fraglich ist, welche Nord-Clubs da wirklich mitziehen können/werden. Dazu noch die Südstaffel = 3 Oberligen.
Trotzdem sind die aktuellen Staffeln aus OST & WEST dem ECH eine Klasse zu hoch. Daher wiederhole ich einfach mal: Von was für einem AUFSTIEG wird hier gesprochen? Ob mit aktueller Mannschaft oder kompletten Neuanfang. Die nächsten 5 Jahre ein Gerüst für DEL 2 zu bilden ist Utopie, sofern der ECH nicht den Geldspeicher von Onkel Dagobert erbt...
Ebend. Und dazu will ja wohl keiner, dass von unserem Kader, ohne da jemandem zu nahe treten zu wollen, schlagartig 95 % ausgetauscht werden müssen, weil sie nicht so hochklassig spielen können oder wollen.