31.03.2015, 20:41
Ohne ein Pro oder Kontra zu allen handelnden Personen möchte ich mal ein paar Fragen hier reinstellen. Bitte verbessert mal meine Gedanken. Vielleicht denke ich ja auch total daneben.
1. Ich habe was von noch immer nicht feststehenden 3 Oberliegen Un Verzahnungsrunde verstanden. Da muss das Niveau steigen. Bei den Fahrzeiten müssen mehr vollbezahlte Spieler her.
Das mach doch sonst kein Arbeitgeber mit Freitag 14:00 und bei Verlängerung Montag erst um 11:00 Uhr wieder anfangen.
2. Die Eiszeit zum Training muß steigen
3. Förderlizensspieler müssen auch da sein.
4. Was verdient den ein guter Spieler?(inklusive Arbeitgeberanteile)
5. Wenn ich nur mal überschlagen 10 bezahlte Spieler plus 2 Trainer 12*12*x=x?
6. Gehalt der GB
7. Muss mal los was für Bauchschmerzen holen!!!
8. Braucht man eventuell doch die Braves wieder? Könnte sich rechnen wenn man es diesmal länger durchhalten kann. Siehe die ehemaligen Spieler, oder?
9. Kann man das alleine stemmen oder sollte man das?
10. Achtung Bombe: oder geht das nur mit Langenhagen zusammen?
11. Wenn es ein verständliches Konzept gibt, ist das dann alles so schlimm?
Und zuletzt: man muss doch ganz klar anerkennen was aus der Wedemark entstanden ist. Wenn wir alle EishockeyFans sind ( bis auf Idioten auf beiden Seiten), sollte man an Eishockey in Hannover denken und nicht der eine dem Anderen die Pleite gönnen sondern aufeinander zugehen, oder?
So, Kopf leer, Finger tun weh und Bauchschmerzen hören nicht auf!!!!
Ich will Eishockey mir toller Stimmung in der nächsten Saison und Stolz auf ein Team (GmbH) sein.
1. Ich habe was von noch immer nicht feststehenden 3 Oberliegen Un Verzahnungsrunde verstanden. Da muss das Niveau steigen. Bei den Fahrzeiten müssen mehr vollbezahlte Spieler her.
Das mach doch sonst kein Arbeitgeber mit Freitag 14:00 und bei Verlängerung Montag erst um 11:00 Uhr wieder anfangen.
2. Die Eiszeit zum Training muß steigen
3. Förderlizensspieler müssen auch da sein.
4. Was verdient den ein guter Spieler?(inklusive Arbeitgeberanteile)
5. Wenn ich nur mal überschlagen 10 bezahlte Spieler plus 2 Trainer 12*12*x=x?
6. Gehalt der GB
7. Muss mal los was für Bauchschmerzen holen!!!
8. Braucht man eventuell doch die Braves wieder? Könnte sich rechnen wenn man es diesmal länger durchhalten kann. Siehe die ehemaligen Spieler, oder?
9. Kann man das alleine stemmen oder sollte man das?
10. Achtung Bombe: oder geht das nur mit Langenhagen zusammen?
11. Wenn es ein verständliches Konzept gibt, ist das dann alles so schlimm?
Und zuletzt: man muss doch ganz klar anerkennen was aus der Wedemark entstanden ist. Wenn wir alle EishockeyFans sind ( bis auf Idioten auf beiden Seiten), sollte man an Eishockey in Hannover denken und nicht der eine dem Anderen die Pleite gönnen sondern aufeinander zugehen, oder?
So, Kopf leer, Finger tun weh und Bauchschmerzen hören nicht auf!!!!
Ich will Eishockey mir toller Stimmung in der nächsten Saison und Stolz auf ein Team (GmbH) sein.