31.03.2015, 21:08
Da es ja keinen Zahlen gibt, geh ich davon aus, dass im Schnitt selbst 1.200 Zuschauer Amateursport finanzieren würden! Aber wieviel brauch man, um Halbprofis zu finanzieren? Oder Profis? Oder...?! Dass ein paar Leuten sportlich zu wenig ist, ist klar zu erkennen. Nur außer hohlen Phrasen dass man endlich wieder DEL 2 spielen soll kommt von denen auch nicht, die hoffen immernoch auf Geld, welches nicht vorhanden ist. Oder hat sich irgendwas grundlegendes geändert?
Lieber habe ich jahrelang Party, Saufen, Amateursport mit einer Mannschaft/Trainer, mit denen ich mich wie die letzten 2 Saisons identifiziere und die einen guten Job macht als eine Söldnertruppe, denen der Verein und die Fans am Arsch vorbeigehen, die die Hand aufhalten und wo der Verein nach Trainerverschleiß sehenden Auges in die nächste Insolvenz schlittert, weil der sportliche Erfolg wichtiger war als die wirtschaftliche und vor allem nachhaltige Basis!!!
Lieber habe ich jahrelang Party, Saufen, Amateursport mit einer Mannschaft/Trainer, mit denen ich mich wie die letzten 2 Saisons identifiziere und die einen guten Job macht als eine Söldnertruppe, denen der Verein und die Fans am Arsch vorbeigehen, die die Hand aufhalten und wo der Verein nach Trainerverschleiß sehenden Auges in die nächste Insolvenz schlittert, weil der sportliche Erfolg wichtiger war als die wirtschaftliche und vor allem nachhaltige Basis!!!