Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
(01.04.2015, 09:48)Indianer41 schrieb: Man muss ja eins festhalten, Peewee hat es, wenn man die Ergebnisse ganz nüchtern betrachtet, nach der Finalniederlage gegen Langenhagen der Mannschaft nochmal Leben einzuhauchen. Die Mannschaft hat sich anscheinend ohne jeglichen Einsatz und Kampf von Duisburg abschlachten lassen.
Auch in der Finalserie gegen Langenhagen wurden meiner Meinung nach Fehler von Peewee begangen. Ich bleibe dabei, dass die Finalniederlage eigentlich schon im ersten Spiel begonnen hat. Hier hat die Mannschaft beim 4:0 das Spielen eingestellt und den Gegner wieder aufgebaut. Hier hätte das Ergebnis nicht verwaltet werden dürfen, sondern weiter ausgebaut werden müssen.

Es ist schade, dass die Sasion so geendet hat, aber wer weiß, wozu es gut ist.

Das anscheinend ehemalige Indiansspieler bei ihren neuen Vereinen viel bessere Leistungen ist ein Phänomen, was ich schon seit einigen Jahren beobachte. Über die Gründe kann man sicherlich streiten, es ist nur komisch, dass einige Spieler, wenn das Indianstrikot nicht mehr tragen, wie befreit aufspielen.

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg - von tommy72 - 29.03.2015, 19:34
RE: Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg - von Maroste 88 - 01.04.2015, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste