04.04.2015, 10:03
Nun wurde eine Stellungnahme verfasst, ich hoffe sie haben jetzt nciht in ganzen Pulver verschossen und es bleibt die einzigste Stellungnahme für die nächsten 2 Jahre. Was mich wundert, jetzt ist auf einmal alles gut? Das war ja einfach, mir persönlich zu einfach. Ich frage mich nämlich, ob man im Vorfeld vielleicht mal mit PeeWee gesprochen hat, ob er bereit wäre in Vollzeit zu wechseln. Ich sehe es nämlich auch so, das vor allem auch das belastete Verhältnis zwischen Trainer und GF ein erheblicher Grund für die Trennung ist.
Das die weitere Professionierung gleichbedeutend mit einer weiteren Insolvenz sein soll, erschliesst sich mir nicht, wir haben einfach nicht soviel Einblick in die Geschäftsbücher, darum muss man den Machern einfach vertrauen. Das es aber vorangeht, wollen wir ja fast alle.
Das die weitere Professionierung gleichbedeutend mit einer weiteren Insolvenz sein soll, erschliesst sich mir nicht, wir haben einfach nicht soviel Einblick in die Geschäftsbücher, darum muss man den Machern einfach vertrauen. Das es aber vorangeht, wollen wir ja fast alle.