04.04.2015, 17:06
Ganz sicher dürfte es eine Rolle gespielt haben, dass GF und Trainer miteinander Probleme haben. Aber selbst wenn dem so ist, dann gehört das wohl nicht in die Öffentlichkeit. Es handelt sich nüchtern betrachtet um Arbeitnehmer und Arbeitgeber(vertreter). Wenn ich Probleme mit meiner Obrigkeit habe, dann muss ich nach außen weitestgehend auch die Klappe halten und das gilt auch für meinen Chef. Ich finde es eher gut, wenn jetzt keine schmutzige Wäsche gewaschen wird - und denke mir meinen Teil.
Interessanter Weise ging ja der Wechsel von Czech zu Griebler / Sulkovsky auch fast geräuschlos vonstatten. :)
Ich hätte mir schon gewünscht, dass die Trainer am Turm geblieben wären, habe da bisher auch deutlich mehr Vertrauen als in die neue GF. Aber bei dem Konflikt sitzt eben einer am längeren Hebel...
Interessanter Weise ging ja der Wechsel von Czech zu Griebler / Sulkovsky auch fast geräuschlos vonstatten. :)
Ich hätte mir schon gewünscht, dass die Trainer am Turm geblieben wären, habe da bisher auch deutlich mehr Vertrauen als in die neue GF. Aber bei dem Konflikt sitzt eben einer am längeren Hebel...