17.12.2010, 23:53
(17.12.2010, 23:44)NYRangers schrieb:(17.12.2010, 23:34)Stephan schrieb: Der OpenIce Hit von Tarkir gegen Dejdar war schon das Eintrittsgeld wert....
Jo, das tat beim Zuschauen schon weh! Aber wo wir schon bei unserer Nr. 4 sind, der Spieler der ohne Zweifel am meisten kritisiert wurde..... gaaaanz stark heute! Scheint in der Liga angekomen zu sein
Und ab dem Spiel heute bin ich mir leider sicher, Jelitto und Schmid werden wir kaum halten können.... da hilft nur...
Ich habe vor der Saison gesagt, dass Tarkir nach Sandrock der Verteidiger mit komplettesten Spielanlage ist. Für ihn freut es mich sehr, dass er auch heute wieder eine sehr starke Leistung abgerufen hat. Er wird noch besser werden, wenn wir weiter anfeuern.
Bei Jelitto und Schmidt müssen wir abwarten. Schmidt war schon zu Saisonbeginn der Spieler, der von den Neuverpflichtungen am besten eingeschlagen hat. Die Bilanz von DJ ist, seit er wieder dabei ist, schon beängstigend gut. Er hat den Indians wirklich gefehlt. Aber wir dürfen nicht vergessen, wir haben noch ein Ass im Ärmel namens Blatny, der vor seiner Verletzung auch sehr starke Leistungen gezeigt hat.