Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
(09.04.2015, 11:25)Iceface schrieb: [quote='bartling' pid='73774' dateline='1428570379']
Herr Cech verdient weiterhin an den Indians. Er ist Alleingesellschafter der Vermarktungs-GmbH die auch die Lizenz für das Logo besitzt.
Von daher wird er wissen was er an die Presse weiter gibt. Ich frage mich auch echt wie man unter diesen Umständen Herrn Roterberg noch
"in Schutz nehmen" kann!

Gehört das Logo nicht dem e.V? Ich meine das wurde aus der Insolvenzmasse an den Verein übertragen, damit kein dritter es übernehmen kann.

Herr Cech hat das Logo sowie den Namen " Hannover Indians " damals aus der Konkursmasse gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, das er es an die e.V. weitergegeben hat, da diese ja selber kuz vor dem Kollaps gestanden hat.
Warum und wieso gerade jetzt etwas in der Presse steht wird kaum einer wissen, nur bei solchen Sachen und gearde im Sport ist die " Bild " wohl am besten informiert, auch wenn sie keiner mag.
Zu H. JR sag ich mal lieber nichts ( ein Jahr wegen ihm Hausverbot reicht ), hoffe nur, das er endlich vom Turm verschwindet !
kalt, dreckig, laut - ECH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von canadian-hockey - 09.04.2015, 17:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste