Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
Eigentlich können oder müssen wir jetzt erstmal abwarten. Erweisen sich die Vorwürfe als wahr, gerade auch die Sache direkt gegen J.Roterberg, dürfte er wohl nicht mehr tragbar/haltbar sein, egal ob Gesellschafter oder nicht. So egoistisch kann man doch garnicht sein um zu verstehen das so ein Gesellschafter im Verein eine katastrophale Aussenwirkung hätte!! Aber: wenn sie die Geschichte als unwahr entpuppt wurde J. Rotetberg hier vllt. immer zu unrecht angegangen und beschuldigt!

Wir werden sehen. Irgendwie, ob man Cech mag oder nicht, kann ich nicht so recht glauben, das er, als nicht ganz unbekannter Anwalt, so eine Geschichte vollends erfindet. So blöd kann er gar nicht sein! Nur um dem Verein zu schaden oder gegen bestimmte Leute nachzutreten so etwas aufs Spiel setzen...überlegen Hmmm, neee das glaube ich wirklich nicht.

Und zuletzt: J.R , D.W. usw usw ich dachte immer die Fans hätten dem Verein schon mehrfach den Ar**** gerettet..... überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von NYRangers - 11.04.2015, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste