Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
(10.04.2015, 19:56)Flaxman schrieb:
(10.04.2015, 18:55)Eispickel schrieb: Liebe wenona,
warum macht es JR nicht in 15 Jahren einmal selbst? Warum stellt er sich nicht einmal an die Spitze und wird selbst GF?

Herr Cech soll nur auf billige Rache aus sein? Er riskiert mit einer Selbstanzeige seine Zulassung als Rechtsanwalt obwohl er eigentlich schon als GF und Anteilseigener ausgeschieden ist? Wer so naiv ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen. Wer hat denn das grössere fiananzielle Risiko zu tragen ein Gesellschafter oder ein Geschäftsführer? Ich bin kein JR Fan aber warum sollte er sich zusätzlich zum Tätigkeitsbereich welchen er ausfüllt und nebenbei Gesellschafter ist, noch die Geschäftsführung übernehmen, wenn er und die anderen Gesellschafter es für besser halten, einen Geschäftsführer einzusetzen? Kommt noch hinzu dass man eventuell in einen gewissen Interessenkonflikt geraten könnte wenn man beide Positionen bekleidet.

Finanziell ja, rechtlich nein und da hat JR sich immer schön rausgehalten. Womit verdient denn der Mann eigentlich sein Geld ist er bei der GmbH angestellt?

Um die Frage wer kann eine anderen Gesellschafter entlassen. Die anderen Gesellschafter können es ihm nahe legen. JR hat ja nunmal keine Mehrheit.

(11.04.2015, 09:23)gaya schrieb: Mich würde mal interessieren warum das gerade jetzt passiert ? Es passiert nachdem sule nach einem Haubtberuflichen Trainer sucht . Ich werde das Gefühl nicht los das da jemand Angst bekommt, der Turm könnte nochmal durchstarten . Ich denke da geht die Angst um bei Stichnot . Er betreibt seit jahren störfeuer. Aber so ein Hammer War noch nie. Jetzt greifen sie direkt J. R an . Ob man ihn mag oder nicht. Hier geht es gerade nicht nur um ihn sondern auch um unseren Verein. Über die Jahre wurden systematisch der ein oder andere entfernt . Wie z.b. Horst Werk der an der damaligen Preussagarena in eine Pressefalle gelockt wurde und dann weg mußte. Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht . Das ist nur meine Vermutung . Bei Werk hatte ich immer das Gefühl er denkt wirklich an den Verein. Nachdem er weg War fühlte ich mich nur noch von der Geschäftsleitung verarscht..

Stichnoth zwingt Cech zur Selbstanzeige.... Der ist wirklich gut. You made my day!lachen

Horst Werk hatte ein ganz anderes Problem. Er konnte nicht mit Geld umgehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von Eispickel - 11.04.2015, 10:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste