Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
#15
(16.04.2015, 08:19)Boerje schrieb: Beim Ticketing gab es einige Verbesserungsvorschläge, insbesondere der VVK in den PlayOffs für Dauerkarteninhaber wurde kritisiert. Da muss ich gestehen, war ich kurzzeitig abgelenkt, sodass ich nicht alles mitbekam. Aber man war wohl in Gesprächen mit der Sparkasse für irgendwas originelles, woraufhin die Kosten, die dafür entstehen, auf die Fans umgewälzt würde, was einen Teilnehmer zu der Frage bewegte, warum die Fans für den Service bezahlen sollen, woraufhin Sulkovsky antwortete, dass dadurch Mehrkosten entstünden und die Fans den Service, den sie dann Nutzen können, entsprechend bezahlen müssten.

Sulkovsky hat zumindest gleich bestätigt dass er die Situation ebenfalls unglücklich fand. Es wird demnächst wohl Gespräche zu möglichen Änderungen mit Eventim geben (müssen). Genannt wurden unter anderem Optionen wie Print@Home oder QR-Code-Tickets. In der kommenden Saison ist man vertraglich noch fest an Eventim gebunden, andere Anbieter kommen daher kurzfristig nicht in Frage.

Bei dem Angebot der Sparkasse ging es hingegen wohl um bargeldloses Bezahlen im Stadion, was Sulle für die fernere Zukunft wohl erwartet, kurzfristig sei das wohl aber kein Thema. Ich glaube da hat er die Frage etwas falsch verstanden, die zielte glaube ich nur auf Zahlungsmöglichkeit via EC-Karte in der Geschäftsstelle aus, aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Und auch von mir danke für die super Zusammenfassung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von nordstadtapache - 16.04.2015, 09:02
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste