16.04.2015, 19:25
Mich interessiert der Sport, das Drumherum ist mir größtenteils ziemlich egal . Bin nicht nur am Turm sondern in der DEL , DEL 2 Oberliga Bayernliga unterwegs......in Hannover lebe ich, deswegen der Turm. Es gibt viele gute interessante Vereine in Deutschland. Und Stimmung garantiert auch noch besser in anderen Stadien. Glaube ich kann das ganz gut beurteilen. Und vielleicht sehe ich eben viele Dinge nicht durch diese permanente Indiansbrille die viele hier aufhaben und meinen sie wären so unglaublich wichtig.
Das zu dir "Winnipou"
Und weg war ich nie......:-) P.S. Den Turm kenne ich seid 1983 nur mal so nebenbei für dich.
Bleibt einfach erst mal locker und freut euch das es Leute gibt, die diesen maroden Pferdeturm versuchen wieder flott zu bekommen. Eigentlich schon an sich nicht machbar.
Das zu dir "Winnipou"
Und weg war ich nie......:-) P.S. Den Turm kenne ich seid 1983 nur mal so nebenbei für dich.
Bleibt einfach erst mal locker und freut euch das es Leute gibt, die diesen maroden Pferdeturm versuchen wieder flott zu bekommen. Eigentlich schon an sich nicht machbar.