Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
Ja stimmt, kann ich nicht nachvollziehen Flipper Zwinkern

Glaube Du spielst so ein wenig auf meinen Beitrag von gestern an?! Ich schrieb Ahnung vom Eishockey und nicht gleich Eishockeyfachmann! Zwinkern
Ausserdem würde ich den von Dir genannten Fussballer'n nicht ihre Ahnung von Fussball absprechen nur weil sie nicht die großen Erfolge hatten, denn ich glaube alle die genannten wissen wie der Fussball funktioniert und ich denke auch das alle Ahnung vom Fussball haben!

Aber zurück zu D.S! Ich denke, das jemand der eben 700 DEL Spiele auf dem Buckel, unter verschiedensten Top Trainern gearbeitet und nach eigener Aussage auch sein eigener Manager gewesen ist, weiß wie Eishockey funktioniert bzw. wo drauf geachtet werden muss! Desweiteren schrieb ich aber nicht, das z.B. "nur" ein Oberligaspieler nicht so viel Ahnung haben kann/muss. Es ging eher drum das bisher in der GF der Indians, des ECH's oder damals auch der Turtels mMn.dieses Wissen wie Eishockey funktioniert fehlte und immer wieder von Fans, auch hier im Forum gefordert wurde. Da saßen halt immer nur Leute die Ahnung von geschäftlichen oder Finanzen hatten( mehr oder weniger jedenfalls) Zwinkern ... aber dieses Eishockeywissen eben zu kurz kam. So musste man sich immer nur ganz auf den Trainer verlassen! Ich glaube aber das ein weiter Mann in einem Verein, egal ob er als GF, SpoDi, Manager oder wo der auch immer eingesetzt ist, dem Verein gut tun kann!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von NYRangers - 18.04.2015, 09:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste