18.12.2010, 14:24
Zitat:B.K. hatte immer gesagt, die Mannschaft braucht Zeit, zusammenzuwachsen, nur leider hat man heute keine Zeit, Erfolg muss sich sofort einstellen.
Ich muß da aber auch mal eine Lanze für uns Fans brechen, die halt dann auch mal ungeduldig werden, mich eingeschlossen. Grundsätzlich sind wir am Turm schon alle leidensfähig, wie kann man sonst das auf und ab von Saison zu Saison ertragen, auch die letzten Jahre in der Oberliga liefen nicht alle rund. Dazu kam dann die erste Zweitligasaison, wo der Abstieg knapp vermieden wurde, die Zuschauerzahlen waren zwar konstant, aebr zum Feiern war wohl den Wenigsten zumute. Nun startet man einen kompletten Neuanfang und die Punkte bleiben dennoch aus, das ist schon zum Haare raufen, man bekommt ja schon Angst, wenn dann GF und Trainer auch noch ratlos reagieren. Schön das man im Verein die Ruhe gewahrt hat, ich denke Kaminski ist schon ein guter Trainer, das habe ich auch schon während der Niederlagenserie gesagt, darum habe ich mich auch nie klar für einen Trainerwechsel ausgesprochen.
Nun sind wir auf einem guten Weg und ich hoffe das der Zuschauerzuspruch besser wird, war dann gestern doch ein wenig enttäuscht, das nur 3600 die Kassen passiert hatten, zumal noch einige Bremerhavener da waren.