28.04.2015, 13:16
(28.04.2015, 10:51)DaRoss schrieb: Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ein trauriges (Gegen-)Beispiel war Duisburg, oder die Saunalandschaft in Rostock. Und Duisburg will DEL2 spielen. Was den Service angeht, ist das nicht einmal Bezirksliga.
Keine Frage, dass die Gastro im Vergleich zu anderen Eishallen - auch in DEL1/2 - immer noch recht gut ist. Aber der Turm ist halt dafür auch überregional bekannt. Hannovers größte Kneipe ist für die meisten nicht nur wegen des Eishockeys eine Reise wert, sondern auch wegen der Sauf- und Fressstände. Wenn man diesem Ruf nicht mehr gerecht werden kann und nur noch Stadion-Standard bietet, wird es die Beliebtheit bei den Freitagabend-Eventies nicht steigern.
Klar kann auch ich damit leben mir statt der Pucklette vor dem Spiel zuhause was zu machen. Aber ich kenne mehrere Leute die 1-2mal im Jahr zum Pucklette essen kamen, und sich halt nebenbei das Spiel angeschaut haben. Von denen höre ich jetzt: och nö, ich ess lieber bei rox diner und komme nach dem Spiel auf ein Bierchen ins Wigwam.