02.06.2015, 11:09
Also ich wollte den User hier nicht blöd anmachen, falls dies so rüberkam. Eben jene genannten Clubs entsprächen doch den Fanwünschen von tommy72. Daher meine Frage, warum ausgerechnet die Indians und nicht Langenhagen oder Hamburg? Die Freezers passen doch gut, als künstlich von München nach Hamburg transferierter Eishockeyverein, der dank der Anschutz Entertainment Group genügend Geld besitzt, in einer schönen Halle DEL-Eishockey zu bieten hat und nicht sooooo weit weg ist. Oder Langenhagen, die zuvor in Hannover dank Mäzen Papenburg ebenfalls in einer schönen Halle DEL-Eishockey sowie 2010 einen Meistertitel boten. Er ist ja wohl kaum seit einem Jahr erst Eishockey-Fan...
Seine Einstellung bzgl. Tradition, Kult, Namensumbennungen usw. prägistinieren ihn doch für einen Anhänger dieser zwei Mannschaften, warum hat er sich ausgerechnet die Indians ausgesucht? Das wollte ich nur gerne mal wissen...
Seine Einstellung bzgl. Tradition, Kult, Namensumbennungen usw. prägistinieren ihn doch für einen Anhänger dieser zwei Mannschaften, warum hat er sich ausgerechnet die Indians ausgesucht? Das wollte ich nur gerne mal wissen...