28.06.2015, 01:14
(28.06.2015, 00:39)Ontarioboy schrieb: Wenn es so kommen sollte liegt die Schlussfolgerung nahe, dass das Oberliga Eishockeygeschäft doch recht amateurhaft ist.
Letztendlich zeugen Transfers von Lehmann zum ECH und Koziol zu Langenhagen doch von einem unterklassigen Niveau.
Egal ob es um " athmosphärische" Probleme am Turm oder um "Geld" geht.
Wie kann es sein, dass ein Koziol den ECH verlässt um bei den Bauern zu spielen, obwohl er einer derjenigen war, die sich ständig ECH like präsentiert haben, oder ein Hemmes, der auch familiär immer ECH eingestellt war.
Kleine arme Eishockeywelt !
Am Turm schafft man es immer wieder, dass gute Charaktäre wie Doyle, Hemmes,Gerbig etc. jetzt vielleicht auch ein Koziol wechseln, obwohl sie den Turm eigentlich bevorzugen. Da kann was ja nicht richtig laufen.
Vielleicht sollte man mal hinterfragen an wem das liegen könnte und ich frage mich immer wieder warum das nicht bestraft wird und einer immer wieder als Konstante vertreten ist.
Koziol bei den Bauern, Lehmann dafür bei uns. Spieler wie Hemmes, Ringe und weitere bei den Bauern.... passt doch alles nicht.
Im wahren Profisport und bei einem dementsprechenden Management passiert sowas nicht....zumindest eher selten.
Wahrscheinlich ist Hein der Ersatz und kein zusätzlicher Top Spieler.
Wenn Koziol nochmal in die DEL2 wechseln würde oder nach Duisburg.... ok !
Aber zu den Bauern ? Sowas passiert nicht ohne Grund und wenn dem so ist, dann ist das ECHt lächerlich und aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.
Bitte befrei Uns endlich einer von dieser "Konstante" und den anderen Amateuren....