28.06.2015, 09:10
(28.06.2015, 08:54)bm_tie schrieb: Von aussen betrachtet, schon etwas seltsam. Auf der anderen Seite wird es einen Grund geben, entweder Geld, bessere berufliche Perspektiven, Privates oder halt chemische Probleme zwischen wem und warum auch immer.
Man kann sich dann auch hinstellen und sagen, besser weg als unzufrieden bei uns, von beiden Seiten aus betrachtet; auch wenn das in der sich abzeichnenden Oberliga aus Sicht des bisherigen Kaders sicher ein herber Verlust ist.
Das Hauptproblem scheint doch hier zu sein, daß er möglicherweise nach LGH wechselt, die Wedemark wäre schon nicht mehr ganz so schlimm, am besten wäre der tiefe Süden, wo er kein Unheil anrichten kann.
Auf der einen Seite kann man nicht mehr Professionalität fordern und sich dann an für uns nicht durchschaubaren Wechseln hochziehen. Professionell ist, das neutral zu betrachten, egal, ob man das nachvollziehen kann oder es als derben Verlust betrachtet.
Den Wunsch nach Konstanten und/oder Identifikationsfiguren kann ich nachvollziehen, mir gefällt das auch, die müssen aber auch wollen oder überredet werden, und sie müssen sportlich den Laden nach vorne bringen. Eines dieser Kriterien scheint nicht gepasst zu haben.
Das man bei jedem Schrott der passiert auf die GS losgeht, kann ich in Anbetracht der langjährigen Erfahrungen mit ECH-Geschäftsführungen auch gut nachvollziehen. Immerhin gibt es da die Konstante ... die wirds schon richten, oder irgendwann hinrichten.
Deinen Beitrag finde ich bis auf den letzten Absatz gut. Die Konstante, die Du meinst, war aber einige Monate gar nicht in Hannover, trotzdem soll mal wieder JR für den Wechsel herhalten? Kann ich nicht nachvollziehen,
ich denke eher, Caroll hat jemand anderes als Koziol als Kapitän im Kopf. Wer nimmt schon gern so etwas hin, ob er, wenn er nach Lgh geht, da besser aufgestellt wird, wird sich zeigen. Da in Lgh gute Spieler das sinkende Schiff verlassen haben und da meine ich nicht nur die zwei, die zu uns gekommen sind, wird er sich da dann bessere Chancen ausrechnen.
Ist doch legitim, macht jeder in seinem Beruf.