30.06.2015, 12:11
(30.06.2015, 11:16)Islander schrieb:(30.06.2015, 07:30)Boerje schrieb: : Ein PeeWee als Trainer hat mich sehr beeindruckt, der mahnend den Finger hob, reinen Wein einschenkte und versuchte, Eishockey für jedermann zu erklären. Dem kaufte ich alles ab, was er sagte, wenngleich andere Personen häufig nur Phrasen dreschen...
...dem ist nichts hinzuzufügen !
doch… mit der Wedemark hat er sich verzockt, die nimmt ihn nicht
und Boerje, wenn Du schon der Meinung bist, Peewee hat alles richtig gemacht, frag mal ein paar Spieler, die jetzt auch noch im Kader sind, vielleicht wird dann Dein Wein zu Essig…….und wo hat er denn gemahnt?
Oder besser gesagt, wo sind seine Mahnungen fehl geschlagen?
Bis jetzt hat doch die Gf alles richtig gemacht in der letzten Saison - wir haben statt Platz 4 Platz 1 erreicht, wo siehst DU den Fehler?
Ich kann aber auch mal von der Betrachtungsweise eines Peewee ausgehen und immer schön mahnen, wir bzw. die Fans sollen nicht zuviel wollen, schließlich sind wir nur OL, dann kann ich mich hinterher auch hinstellen und sagen, was wollt ihr denn, ich habe immer gesagt, eben nur OL, was ist da schon ein verlorenes Spiel - Arme verschränken -
Oder kann es sein, dass Du allgemein frustriert bist und keiner GF am Turm mehr etwas abnimmst. Dann sollte man daraus aber auch Konsequenzen ziehen. Ich finde es übrigens beschämend, wie sich einige Fans auf facebook, vor allem im Scorpions Forum gegenüber der GF verhalten bzw. geäußert haben. Die Scorpions lachen sich ins Fäustchen, vor allem, wo jetzt ja herausgekommen ist, was die Gründe für solche Wechsel sind. Wenn ein Spieler nicht mehr will, muss man ihn gehen lassen und ihm jetzt einen 3-Jahres-Vertrag anzubieten? Warum? Wir wissen noch nicht, wo es mit der Liga hin geht. Biete ich dann auch den Anderen Mehrjahres Verträge an? Wäre sonst ja wohl unfair, gegenüber den anderen Spielern. Am besten, wir behalten alle alten Spieler, die dann in 3-5 Jahren ein Rentner-Dasein bei uns fristen und spielen Hobby-Eishockey. Können wir dann in Lgh machen, kriegen von der Stadt jedes Jahr 120.000, dass reicht dann fürs Eis für 4 Monate. Die Scorps spielen am Turm mit einer was weis ich neuen GmbH und alles ist gut. Manchmal sollte man wirklich, wie der Schamane sagt, erst einmal überlegen, bevor ich was von mir gebe.
Schön blamiert kann ich da nur sagen
und wie oben schon steht, die Scorpions machen keinen Wind - dafür unsere Fans umso mehr …….