04.07.2015, 10:11
Alles was ich wollte habe ich erreicht einfach mal nachhaken, nicht immer nur weg schaue, es geht mir hier nicht darum einen Schuldigen zu suchen, sondern darum aufzurütteln. Nicht dieses demütige Hauptsache Hockey. Wie ich erwähnt habe, warum sind oftmals die gleichen Leute am Zepter....wenn Sportlich hier sowieso nichts bewegt werden kann. Warum tut sich das ein Roterberg an ...? Immer wieder ...weil der ECH so toll ist und weil solch tolle Stimmung am Turm herrscht ..Warum seid gefühlten 100 Jahren..Ich hage das auch schon mal geschrieben das es zu Spenke Zeiten heftige Auseinandersetzungen gegeben hat. Was dann bei besagter Kopfnuss endete. Damals war Roterberg Schatzmeister für kurze Zeit.Das wir hier uns im Kreise drehen ist mir völlig bewusst, dennoch grüßt das Murmeltier tatsächlich immer wieder.
Und ich habe eben gewisse Erfahrungen hier am Turm gemacht, und sehr schnell gemerkt das man wenn du von außen kommst sehr schnell an deine Grenzen stößt. Und voran gekommen .ja es sah so aus bis der Geldgeber sagte , nö ich will nicht mehr....auch da kennen wir die ganze Wahrheit nicht.
Also wieder von vorn loslegen und wer war dabei........usw.
Ich hoffe sehr das D.S. einer ist der mit seiner Erfahrung einiges neu aufstellen kann, und hoffe das er nicht nur ein Strohmann ist.
Und ich habe eben gewisse Erfahrungen hier am Turm gemacht, und sehr schnell gemerkt das man wenn du von außen kommst sehr schnell an deine Grenzen stößt. Und voran gekommen .ja es sah so aus bis der Geldgeber sagte , nö ich will nicht mehr....auch da kennen wir die ganze Wahrheit nicht.
Also wieder von vorn loslegen und wer war dabei........usw.
Ich hoffe sehr das D.S. einer ist der mit seiner Erfahrung einiges neu aufstellen kann, und hoffe das er nicht nur ein Strohmann ist.