05.07.2015, 21:21
(05.07.2015, 15:47)NYRangers schrieb: [quote='
Turmoldie ich schätze Deine Beiträge ja, aber der letzte jetzt ist völlig seltsam!
Dritte Kraft in der Region mit Spieler wie Gerartz Lehmann Grass Hein Pohanka evtl Duris?! Also da kann ich deine Meinung dieses mal nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich war das ein wenig „Ironiemodus – ein“. Ich glaube doch nicht im Ernst, dass die Wedemark schon in diesem Jahr an uns vorbeiziehen wird. Ich wollte die Verantwortlichen bei uns ein wenig pricken.
Aber denken wir mal dran, dass wir in der vorigen Saison trotz Koziol, Gerartz, Duris, Anderson und Hock gegen Langenhagen letzten Endes den Kürzeren gezogen haben. Eigentlich würde ich als Fan gerne mal etwas mehr wissen über unsere Homepage. Aber es werden ja nicht einmal Namen bestätigt, die bereits im Internet gehandelt werden. Auf anderen Vereinshomepages gibt es längst so ein bisschen Trainer-Smalltalk über die Planungen der nächsten Saison, um die Fans und die Sponsoren bei Laune zu halte. Man muss ja keine Namen nennen, aber man könnte ja sowas sagen, wie wir wollen noch zwei gestandene Oberligadefender holen, zwei Stürmer mit guten Scors, den zweiten Konti würden wir gerne noch mit einem Stürmer besetzen, oder mit einem Defender, oder was - da laufen die Verhandlungen sehr gut, den Rest mit eigenen hungrigen Nachwuchsleuten, wir wollen erst mal ohne zweite Kontingentstelle in die Saison gehen usw.
Bei unserer Homepage habe ich immer den Eindruck ich stehe vor einer verschlossenen Tür, hinter der ich nicht mal ein Rumoren höre. Und irgendwann geht dann plötzlich das Türchen auf und – plopp – ist da ein Name. Und dann ist wieder lange Ruhe. Und diese Ruhe weckt dann wieder Vermutungen und Bedenken und Gerüchte. Finde ich nicht gut hinsichtlich Dauerkartenabsatz und Sponsoren. Es gibt eine amerikanische Redensart für die Öffentlichkeitsarbeit: Die schlechteste Nachricht ist keine Nachricht. Manche sagen auch: Eine schlechte Nachricht ist besser als gar keine Nachricht.
Man weiß bisher nur, es soll „professioneller“ zugehen, aber keiner von uns weiß so recht, was das eigentlich heißt, keiner hat `ne Ahnung, was sich der Trainer eigentlich so denkt für die nächste Saison. Und unter Garantie denkt der sich was, hat der ein Konzept. Das würde doch auch sicher die Sponsoren interessieren, bevor sie ihr Geld nach Langenhagen geben. Wie gesagt: Ich brauche da keine Namen, aber eine Richtung hinsichtlich Teamaufbau wäre ja schon ganz schön, man fühlt sich wenigstens eingebunden, auch wenn man es nicht ist. Und dann macht es plötzlich wieder "plopp"
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)