23.07.2015, 09:07
(22.07.2015, 22:42)TurmOldie schrieb:(22.07.2015, 21:14)Stephan schrieb: Ich finde Koziol wird zu stark, und Duris zu schwach eingeschätzt. Aber wir werden ja sehen.Sehe das ähnlich. Duris ist ein solider und gut scorender OL-Spieler, aber kein Spitzenteam würde ihn als Konti verpflichten. Wir sind aber auch keins und daher wäre ich zur Not mit ihm zufrieden. Eine Wundertüte aus Übersee, die bei uns zu ungeahnten Leistungshöhen fähig ist, wär mir natürlich lieber. Aber was solls. Dass Kozi weg ist, find ich mittlerweile fast schon gut, denn ein Team mit wenigen Leuchttürmen ist viel leichter auszurechnen, als ein gleichmäßig gut besetztes ausgeglichenes Team.
Ich würde eher darauf wetten das Duris bleibt. Mit neuem Trainer, Landsmann im Team und kompletter Vorbereitung denke ich würde Duris ein guter Konti für uns sein.
Mit Boris und Ansgar bin ich ebenfalls zufrieden und nicht nur zur Not. Klar, wir werden ein gern gesehener Gegner sein, aber gegen die Nordteams sollten wir schon punkten und evtl. auch mal ein Überraschungsergebnis gegen einen indisponieren Verein des oberen Bereichs wäre schön.
Mal abgesehen davon, dass ich die Partie auch ein wenig dünn finde, ob nun mit Duris oder der gewünschten Rakete, nach welchen Kriterien schätzt man eigentlich hier die Leistungsstärke der Oberliga ein ?
Irgendwie irritierend