25.07.2015, 10:42
(25.07.2015, 09:34)GuinnessGunnar schrieb: Naja, dafür aber nicht mehr Hannover Indians, sondern Chemiebrause Indians, weil das sind ja die Destil Trappers und nicht die Tillburg Trappers
Stimmt nicht so ganz, habe mal Destil gesucht und das herausgefunden, Übersetzung aus dem Internet:
Die Geschichte der Destil geht zurück auf 1865, als Eisengießerei Van der Schoot gegründet wurde. Die Gießerei ist eine innovative technische Handels für Unternehmen in Bau und Industrie aktiv auftreten.
Seit August 2007 Destil Teil des Französisch multinationalen Descours & Cabaud Group. Eine Partnerschaft mit Mehrwert für unsere Kunden. Wir haben direkten Zugang zu den internationalen Wissens- und Know-how und die globale Marktentwicklungen genau überwachen. Darüber hinaus profitieren wir von Skaleneffekten und Einkaufsvorteile und wir haben internationale Service-Kunden in ganz Europa.
Destil verfügt über 37 Niederlassungen und 350 Mitarbeitern einer der führenden Parteien in den Niederlanden. In den fast 150 Jahren unseres Bestehens haben wir immer gefolgt seinen eigenen Kurs und näherte sich der Markt auf seine eigene Weise. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten. Von 150 Jahren Erfahrung wissen wir, dass nur das Streben nach besseren sichergestellt, dass Sie scharf bleiben. Nicht umsonst, dass wir seit vielen Jahren das Motto: Gewinnen wir zusammen.
Also nicht immer gleich an "Flüssiges" denken...