01.08.2015, 20:57
S.Verelst, G.King, K Firsanov oder etwas jünger D.Quinlan, Saschar Blank nur mal so kurz als Beispiel. Wobei ich das dumme Gefühl habe das letzterer noch beim Nachbarn landet. Gibt aber noch mehr W.Scharpf, P.Sikora Jannik Striepeke der in Heilbronn jetzt überraschend doch gehen musste. B.Kronawitter, S Gerbig, R Rinke, Eddy Rinke Leitans falls sein Try Out erfolglos bleibt..... usw
Geschmäcker sind verschieden das sage ich lieber gleich vorweg bevor hier wieder lisgemeckert wird ....Ausserdem bin ich nicht bei jedem aufgezählten sicher ob er noch frei ist denn Elite ist nicht immer ganz aktuell. Falls der ein oder andere doch schon irgendwo geräuschlos untergekommen ist entschuldigt bitte!
Geschmäcker sind verschieden das sage ich lieber gleich vorweg bevor hier wieder lisgemeckert wird ....Ausserdem bin ich nicht bei jedem aufgezählten sicher ob er noch frei ist denn Elite ist nicht immer ganz aktuell. Falls der ein oder andere doch schon irgendwo geräuschlos untergekommen ist entschuldigt bitte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4