02.08.2015, 09:23
(02.08.2015, 09:05)Flaxman schrieb:(01.08.2015, 20:57)NYRangers schrieb: S.Verelst, G.King, K Firsanov oder etwas jünger D.Quinlan, Saschar Blank nur mal so kurz als Beispiel. Wobei ich das dumme Gefühl habe das letzterer noch beim Nachbarn landet. Gibt aber noch mehr W.Scharpf, P.Sikora Jannik Striepeke der in Heilbronn jetzt überraschend doch gehen musste. B.Kronawitter, S Gerbig, R Rinke, Eddy Rinke Leitans falls sein Try Out erfolglos bleibt..... usw
Geschmäcker sind verschieden das sage ich lieber gleich vorweg bevor hier wieder lisgemeckert wird ....Ausserdem bin ich nicht bei jedem aufgezählten sicher ob er noch frei ist denn Elite ist nicht immer ganz aktuell. Falls der ein oder andere doch schon irgendwo geräuschlos untergekommen ist entschuldigt bitte!
Ein Philipp Michl, George Kink oder Ibrahim Weissleder sind soweit ich weiss eishockeytechnisch für nächste Saison noch nicht unter der Haube. Gleiches gilt glaube auch für einen Andrew Bailey. Also muss man noch nicht gleich Hummeln im Po bekommen.
Hab doch nur "auf cellerindian's Wunsch" ein paar Namen genannt, die wohl noch auf dem Markt sind und die, zumindest ich noch als Bonbon ansehen würde!
P.Michl können wir wohl getrost streichen der wird, glaube ich jedenfalls, nicht mehr am Turm auflaufen A. Bailey hat ein gutes Job Angebot in seiner Heimat angenommen und deshalb die Harzer Falken verlassen!
Ups ja meinte natürlich G Kink ... musste eh mit dem phone kämpfen weil der partout nicht Kink schreiben wollte und immer selbständig geändert hat.... Sch**** Schreibhilfe
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4