08.08.2015, 10:08
da nehm ich den Schamanen auch mal in Schutz, so als alten Kritiker. Die leidigen Themen werden und wurden schon seit dem Urknall diskutiert, eine Wirkung wird und wurde damit nicht erzielt. Man kann sich also durchaus hinstellen und sich auf´s sichtbare Sportliche konzentrieren. Man hätte es vielleicht anders ausdrücken können.
erni hat recht, auf der einen Seite kann jeder seine Meinung sagen, auf der anderen Seite ist zu den vakanten Themen alles gesagt, bis auf das, was nicht gesagt wird, denn Konkretes erfährt man hier ohnehin nicht. Wir kennen alle das beliebte Ziel, den Verursacher allen Übels, oder besser , die Ziele und wir versuchen seit Jahren den Mond dazu bewegen, seine Umlaufbahn zu ändern.
Meine Meinung ist die des Schamanen, es bringt in der Sache nichts
erni hat recht, auf der einen Seite kann jeder seine Meinung sagen, auf der anderen Seite ist zu den vakanten Themen alles gesagt, bis auf das, was nicht gesagt wird, denn Konkretes erfährt man hier ohnehin nicht. Wir kennen alle das beliebte Ziel, den Verursacher allen Übels, oder besser , die Ziele und wir versuchen seit Jahren den Mond dazu bewegen, seine Umlaufbahn zu ändern.
Meine Meinung ist die des Schamanen, es bringt in der Sache nichts