29.08.2015, 08:04
Vorteil einer GmbH...man reisst bei einer Zahlungsunfähigkeit nicht gleich zwangsweise den Stammverein mit dem angegliederten Breitensport in den selben Schlamassel und laut (§ 6 Abs. 1 GmbHG) muss eine GmbH einen oder mehrere Geschäftsführer haben.
Wenn ich sowas lese dann bin ich dann doch froh, dass es Leute gibt die nicht gleich wieder grosse Brötchen backen wollen und es behutsam angehen denn eine weitere schnelle Insolvenz hätte gerade das von dir befürchtete "Untergehen" zur Folge. Auf dem Boden bleiben ist im Eishockey anscheinend nicht immer so einfach aber ich sehe da unsere GF derzeit auf dem richtigeren Weg als wieder auf Teufel komm raus sich zu überschulden.
(29.08.2015, 07:29)Amberleaf schrieb: Es ist immer wieder traurig zu sehen, welches Porential (Geld) am Turm nicht genutzt wird. Hey, 1.500 Zuschauer bei einem Testspiel. Das ist irre! Und das erklärte sportliche Ziel soll Platz 6 bis 8 sein? Sorry, da läuft doch etwas gewaltig falsch.
Wenn ich sowas lese dann bin ich dann doch froh, dass es Leute gibt die nicht gleich wieder grosse Brötchen backen wollen und es behutsam angehen denn eine weitere schnelle Insolvenz hätte gerade das von dir befürchtete "Untergehen" zur Folge. Auf dem Boden bleiben ist im Eishockey anscheinend nicht immer so einfach aber ich sehe da unsere GF derzeit auf dem richtigeren Weg als wieder auf Teufel komm raus sich zu überschulden.