29.08.2015, 16:06
Ich denke wir sind sicherlich nicht das Armenhaus der Liga , aber auch nicht so gut aufgestellt wie viele sich immer erträumen. Das ein Spieler nicht kommt weil er zu teuer ist, dass muss nicht heißen das kein Geld für einen neuen da ist, ich denke eher nicht für diesen Spieler. Wenn es nur um Kleinigkeiten gegangen wäre, dann hätte man ihn nicht sicher gleich wieder fahren lassen. Ich denke hierwaren die Vorstellungen beider Seiten einfach zu extrem.
Respekt aber allen die nach dem ersten Test bereits eine Prognose über die Platzierung und die Stärke der anderen Teams und der Indians abgeben können. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat mir das Spiel nicht viel gezeigt. Wir wirken körperlich besser aufgestellt und einige der Jungs haben echt gepumpt, aber mehr kann ich so nicht sagen.
Die Ängste was unsere Torhüter angeht, die teile ich, allerdings auf Basis der letzten Saison.
Respekt aber allen die nach dem ersten Test bereits eine Prognose über die Platzierung und die Stärke der anderen Teams und der Indians abgeben können. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat mir das Spiel nicht viel gezeigt. Wir wirken körperlich besser aufgestellt und einige der Jungs haben echt gepumpt, aber mehr kann ich so nicht sagen.
Die Ängste was unsere Torhüter angeht, die teile ich, allerdings auf Basis der letzten Saison.