01.09.2015, 10:35
(01.09.2015, 10:00)Boerje schrieb: Als ob die Bürger eine Wahl hätten...
Unabhängig davon finde ich es schade, dass Sporsi künftig nicht mehr für den ECH sondern in Langenhagen an der Bande steht. Dürfte genug Insiderwissen mitbringen.
Ich glaube nach Koziol und vor allem Cech gibt es bei den Indians nichts mehr, was die drüben in Lgh nicht über die Indians wissen! Und nicht nur die drüben sondern auch ein gewisser Hofmann z.B.
Folgendes bezieht sich nicht auf den zitierten Beitrag sondern auf den ein oder anderen hier im Thread:
Ich frage mich aber warum der ein oder andere meint in Lgh. könnte täglich eine Insolvenz möglich sein. Im Moment sieht es da eher gut aus wie ich finde! Thomson und Blank beide entscheiden sich für die Scorpions statt Indians. DEL Fölli Partner plus zusätzlich in kürze weiterer DEL2 Fölli Partner....während bei uns nur immer davon geredet wird, wenn den da Nägel mit Köpfen gemacht! In letzter Zeit vermehrt Informationen zu neuen Sponsoren oder vorhandene welchen sich längerfristig binden.
Also ich kann irgendweie keine Anhaltspunkte finden die auf eine mögliche tägliche Insolvenz hinweisen ..bitte daher um Aufklärung!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4