Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2.Testspiel: Indians-Wedemark Scorpions
#30
(04.09.2015, 23:09)HotIndian schrieb: ...naja unterhaltsam überlegen

+ Fans
+ #55 #25 #26

0 ./..

- der Rest

...spiegelt zumimdest meine Erwartungshaltung wieder Zwinkern

...der Arnold (#20) erinnert mich irgendwie an unsere alte #7 (Del Castillo), den wollen wir haben lachen

Ich fand es von daher unterhaltsam, weil ich zu so einem Testspiel völlig ohne Erwartungen gehe und nicht davon ausgehe ein Eishockeyschmankel geboten zu bekommen... Zwinkern

Und gegen die Wedemark war es doch vorher fast klar, was das für ein Spiel wird. Die Wedemark hat sich zwar verbessert, aber nicht unbedingt auf spielerischen Niveau! Spieler wie Pape, Spenke, Gall, Del Castilo usw stehen eher fürs grobe! Ich glaube gegen die Wedemark wird in der Saison die ein oder andere Mannschaften Schwierigkeiten bekommen ins Spiel zu kommen! Die stehen, wenn die erst länger eingespielt sind sicher sehr kompakt und sind durch die beiden guten Kontis vorne immer in der Lage das ein oder andere Tor zu machen. Das wird sicher einige Überraschungen durch die Wedemark geben.

Von daher fand ich das Spiel gestern besser als teilweise Liga Spiele aus der vergangenen Saison, wo man auch im Forum dann als Fazit des öfteren lesen konnte das dass ziemlich finster war was da geboten wurde!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.Testspiel: Indians-Wedemark Scorpions - von NYRangers - 05.09.2015, 08:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste