07.09.2015, 18:51
(07.09.2015, 16:27)wenona schrieb:(07.09.2015, 15:34)Boerje schrieb:(07.09.2015, 14:52)wenona schrieb: ...wir hatten einen schönen Artikel und brauchen auf die aus Lgh nicht eifersüchtig sein.
War klar, sonst müsstest Dich ja selbst hinterfragen, oder?! Man muss auch nicht eifersüchtig sein, aber jeder normal denkende Bürger Hannovers und auch potenzielle Neusponsor lässt sich im Blätterwalt von einem Artikel der NP/HAZ oder auch BILD mehr beeindrucken als ein kleiner Bericht aus dem Wochenblatt. Das dürfte auch Dir bewusst sein, sofern (journalistische) Qualität bzw. besser Reputation in der Führungsebene nicht als Fremdwort verstanden wird...
Für die Öffentlichkeit ist besser ein kleiner und interessanter Bericht im Wochenblatt, als viel dummes Gelaber im Forum.
Apropos Sponsoren, zeige mir einen Einzigen, den Du akquirierst hast, oder akquirierst, dann kannst Du mit mir darüber weiter sprechen, sonst nicht.
Blätterwald wird mit "d" geschrieben
Warum denken die Damen und Herren von der GmbH immer noch so engstirnig? Die Indians sind schon lange kein Selbstläufer mehr und wenn man nur regionale Werbung betreibt,erreicht man sehr wenige Fans und mögliche neue Besucher eines Spieles.Wie schon oft geschrieben wurde,denkt auch mal an die Fans aus dem Umland,nicht wenige fahren 100-200 KM !!! für ein Spiel.
Wenona,eine direkte Frage zu Sponsoren.Wird auf Sponsoren gewartet,bis sie auf die Indians zu kommen oder ist mit der Suche ein Unternehmen beschäftigt? Wenn ich mir die leeren Banden anschaue,mache ich mir ganz schön Gedanken. Vielleicht sollte man mal bei den Firmen Klinken putzen gehen und sich blöde Kommentare ersparen,wie viele Sponsoren ein Fan schon an Land gezogen hat. Das ist die Aufgabe der Geschäftsleitung!
Die Zeiten wo wir über Laatzen/Langenhagen herziehen und uns lustig machen konnten,sind vorbei.Im Moment zeigen sie uns wie es funktioniert,neue Sponsoren,Sponsoren erhöhen ihre Zuwendungen und in der Öffentlichkeitsarbeit.
Im Moment macht nur Herr Griebler mit den Renovierungen und Anschaffungen positiv auf sich aufmerksam

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!