Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
Für ein "Vorbereitungsspiel" ein Spiel auf hohem Niveau. Offen von beiden Seiten geführt, das einen einfach begeistern musste.
Es ist lange her, das ich so eine "Top-Leistung" von unserer Mannschaft gesehen habe.
Zuletzt immer den Puck nach vorne und "alle" hinterher. Wir werden den Puck schon kriegen.
Jetzt mit Tempo und Kombinationsspiel ins gegnerische Drittel. Im ersten und auch im letzten Drittel wurde Selb ja im eigenen Drittel richtiggehend eingeschnürt.
Gestern :
1.) ein bärenstarker Ackers
2.) eine Topleistung der Verteidigung, auch ohne Schütt. Wie der Puck erkämpft und das Aufbauspiel in Gang gebracht wurde, einfach "super".
3.) der Sturm. Pohanka, die beste Verpflichtung eines Kontingentspielers seit langem. Mit Lehmann und Gradl zusammen eine Augenweide, wenn man einen Angriff abgeschlossen und sich dann bei sofortigem Nachsetzen den Puck wieder zurückerobert hat.
Einfach "super".
Die zweite Reihe durch den Wechsel von Hein anstelle von Gerartz zu Duris und Grass nicht minder torgefährlich als die erste Reihe.
Ich hoffe, das die Zusammenstellung der zweiten Reihe so bleibt.
Die dritte Reihe nenne ich mal salopp "Entlastungsreihe". Sie soll kämpferisch und spielerisch voll dagegenhalten.
Morgen in Selb nochmal ein gutes Spiel zeigen und verletzungsfrei beenden.
PS: Nach der Leistung von gestern ist meine Vorfreude auf den Saisonstart am kommenden Freitag gegen Rostock nicht mehr zu steigern.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians - Selb Generalproben - Wochenende - von Otto - 19.09.2015, 09:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste