28.09.2015, 16:56
(28.09.2015, 10:28)wenona schrieb: Trotzdem dann nur so wenige Zuschauer, scheinbar nützt heute Öffentlichkeitsarbeit auch nichts mehr im Eishockey
Naja, wenn jetzt 50 Aufsteller mit der Spielankündigung als Öffentlichkeitsarbeit tituliert werden, dann wundert es mich auch nicht, dass wir nicht unsere Möglichkeiten abrufen. Andrasch hat es schon beschrieben, der Wille und die Notwendigkeit werden am Turm halt nicht gesehen. Dann brauch man sich aber auch nicht über den Besuch beim Heimspiel am Freitag wundern. Denn ich vermute mal unsere 2.000 + x zum Saisonstart an einem Freitagabend waren auch nicht den Erwartungen entsprechend. Wenn doch würde es mich wundern bzw. nachdenklich stimmen...
Die Wedemark hatte letzte Saison zum 1. Derby in der Wedemark noch 1.520 Zuschauer, beim 2. Derby auch "nur" noch 1.017. Sonntag waren es dann knapp mehr als 700. Im Saisonschnitt der letzte Saison hatten sie 412 Besucher (die ggf. auch am Sonntag da gewesen sein könnten). Vielleicht waren auch einfach nicht so viele Indianer da?! Schwer zu beurteilen, aber beim 1. Derby waren es gefühlt weitaus mehr Indians-Fans als letzten Sonntag...