01.10.2015, 10:00
(01.10.2015, 09:20)Boerje schrieb:(01.10.2015, 08:37)NYRangers schrieb: Soweit Stimme ich deinem Beitrag ja zu Boerje. Aber wer sagt den das Wenona von der GmbH bezahlt wird? Oder ist das wieder Hörensagen?
War mein Rückschluss nach Blick auf den Bereich der Ansprechpartner auf der Webseite, wohlwissend dass nicht alle dort aufgeführten Personen von der GmbH bezahlt werden. Dazu die bereits erwähnten Tätigkeiten in der Sommerpause sowie der nahe Kontakt zu Entscheidern lassen diesen Schluss zu, schließlich weiß diese Person über Internas und Geldmengen Bescheid. Sollte sie nicht von der GmbH angestellt sein bzw. bezahlt werden, dann nehme ich den bereits erwähnten Absatz gerne zurück.
Auch wenn ich einige deiner Ansichten teile, aber mittlerweile schießt du aus meiner Sicht übers Ziel hinaus. Anstatt es grüßend anzunehmen, dass hier eine in der GmbH mitarbeitende Person aktiv mit schreibt, gibt es eine Pfeilspitze nach der Anderen. (Zum Thema Bezahlung etc lies nochmal folgenden Beitrag: http://www.indianer-forum.de/showthread....4#pid77104). Du kritisierst fehlende Reaktion der GF, aber wenn hier jemand schreibt reagierst du in einer mir nicht nachvollziehbaren Art.
Das gleiche betrifft das Wigwam Geflüster. Du kritisierst fehlende Antworten, aber findest ein monatliches Frage-Antwort-Spiel auch nicht richtig?
Wie gesagt bin ich bei einigen Themen mit dir auf einer Höhe, aber mit deiner aktuellen Haltung wirst du wahrscheinlich gar nichts mehr erreichen..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere