02.10.2015, 08:10
(01.10.2015, 17:19)Boomer schrieb: Ich sehe, dass gewachsene Strukturen im ehrenamtlichen Bereich, um die uns wohl ganz Eishockeydeutschland beneidet hat, in den letzten Monaten, vielleicht Jahren, peu à peu kaputt gingen. Ich gehe nicht so weit zu sagen, dass sie bewusst kaputt gemacht wurden. Aber je mehr Porzellan zerdeppert ist oder, um bei dem Bild zu bleiben, je kleinteiliger das zerdepperte Porzellan ist, umso weniger lässt es sich zusammenkleben.
Nenn mal Beispiele bitte und auch Deine Ansicht wer das verursacht hat. Die Strukturen die Du ansprichst, hat nicht die GmbH bzw deren Geschäftsführung kaputt gemacht. Das waren mMn die dort handelnden Personen selber mit ihrem Verhalten.
Allgemein kann man sich natürlich vieles wünschen und von Seiten der GmbH gemachte Zusagen einfordern. Ich empfinde die Erwartungshaltung, nicht nur in diesem Faden, als zu hoch.