Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV
#39
Was für ein toller Abend!
Ja, die bunte Einlaufshow war gewöhnungsbedürftig, aber ok., fand ich. Schönes, neues blau weiss rotes Licht Applaudieren
Toddy beim Text zur Schweigeminute.... ich denk mal, er war selbst bewegt, sonst redet man doch nicht soo ein Kauderwelsch, oder?
Die Tormusik(en) fand ich nett, aber du hast recht, ernie - das darf sich gerne mal wieder auf einige Highlights konzentrieren.

Ein absolutes Highlight für mich war zu Beginn "The Crown and the Ring" von ManoWar!!! Sehr passend, sehr schön !!!!!!!!!!

Das sich aber ein Ackers nicht allein vor die Kurve traut, und als erster in die Kabine stürzt, wenn die Raupe gefordert wird.......
Tut mir leid, aber das ist doch nicht normal, oder? Was haben sie dem denn getan? Auch dass man sich erst noch zur Raupe
umziehen muss, ist ja wohl ein schlechter Witz! No

Abschließend ist aber zu sagen, dass dies seit langem mal wieder ein Spiel war, bei dem der Funke vom Eis auf die Tribünen
übergegangen ist! Man konnte mal wieder so richtig
mitgehen und mitfiebern. Das hatte ich lange nicht mehr so - bitte mehr davon !!! Die Fangesänge waren gut und die Kurve hat gerne mitgemacht. Man hat gehört, dass trotz gutem Supports von der Südtribüne die Nordkurve das Sagen hat im Stadion. Applaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: vs Herne - von bm_tie - 28.09.2015, 17:00
RE: vs Herne - von Sarotti - 28.09.2015, 18:56
RE: 3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV - von Haggai - 03.10.2015, 08:41
RE: 3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV - von 96Indianer - 03.10.2015, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste