07.10.2015, 10:27
(06.10.2015, 12:16)Boerje schrieb: Find ich auch cool, vielleicht könnte man sich ja etwas kreatives als Willkommensgruß einfallen lassen? Zumindest beim Eishockey scheint dies noch möglich...
Boerje !!!!!!
Willkommensgruß?
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Will kommen – wer will denn noch alles kommen? Wer fragt denn uns, was wir wollen?
Hannoversche Eishockeyfans, wollen wir das wirklich???
Können wir den ungebremsten Zuzug von Sachsen an den Pferdeturm verkraften? Da nehmen uns Menschen fremder Fankulturen die Krakauer aus der Hand und den letzten Gilde-Becher und blockieren bei der Entsorgung ihrer mitgebrachten Radeberger die besten Urinale unserer Luxuslatrinen und wir wissen gar nicht mehr, wo wir so schnell hinpinkeln sollen??? Unsere Kurve, wie kontrollieren wir die Zugänge? Wir brauchn doch erst mal Konzepte!
Und wenn Eishockeygöttin Angela mit der Rückennummer Null noch so tönt “wir schaffen das!!“, die weiß doch gar nicht, was ein Bully ist.
Was nun, wenn diese Sachsen am Sonntag ganze Familien nachholen und es sind dann nicht 116, sondern 1.160 oder 11.600? Sachsen kann man alles zutrauen. Die nehmen uns Turmfans die Arbeitsplätze im Stadion weg, wenn wir überhaupt noch reinkommen. Weg sind die Punkte.
Leute, ich sage nur, macht Werbung bei ECHten Hannoveranern, bei jedem Nicht-Sachsen, den ihr kennt, sonst wird das ein schrecklicher Sonntag für unsere Pferdeturm-FanLeitkultur.