Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
#92
Man darf bei aller Kritik nicht vergessen, das die Mannschaft einiges weg stecken musste in den letzten Wochen! Pohanka ganz derbe , Noack weg vom Fenster, Reiss scheint gar nicht mehr wieder zu kommen.Ein angeschlagener Duris der die Woche nicht trainiert hat, ein Lehmann der mit Schmerzen gespielt hat, dennoch überragende Einstellung der Junge.
Ein Turcotte der noch nicht ganz da ist, im Mitteldrittel unglückliche 5 Diszi.....2 mal 5 -3 dabei 3 Tore kassiert. Fast nur mit 2 Reihen gespielt, was will man da bitte gegen einen Gegner wie Leipzig erwarten ? Sie waren nicht weit weg mit quasi einer durchgeschüttelten Truppe- Hätte dieser komische Kauz auf dem Eis etwas entspannter gepfiffen, hätte es durchaus ein gutes Spiel werden können.

Immer gekämpft, auch Pech mit Pfostenschüssen..da verliert man eben so ein Spiel. Ein Ackers der heute doch etwas neben sich stand...
Aber sorry, die Anfangszeit war heute ein guter Versuch neue Zuschauer anzulocken, Aber selten soviel dusselige Kommentare gehört wie heute....so ein Blindes Spiel voll daneben die sehen mich so schnell nicht wieder..Kinder stehen neben ihren Eltern schauen ungläubig zu Ihnen hoch usw......und das habe ich zig mal heute vernommen.
Ein mal im Jahr zum Eishockey und nur dummes Zeug labbern. Ob das am Ende zuträglich ist wird man sehen.
Jedenfalls eine Menge Leute die überhaupt nicht wissen warum und wieso es im Moment nicht läuft laufen kann.
Auf solche Zuschauer kann ich gerne verzichten..die dann noch den Puck mit dem Ball verwechseln-
IN diesem Sinne und zu guter letzt, mit voller Kapelle und einem eingespielten Team dazu vielleicht noch wenigstens ein brauchbarer Stürmer dann braucht man sich vor niemanden verstecken.
Und nicht zu vergessen die Leipziger haben letzte Woche gegen die Scorps zu Hause auch 3 .6 verloren. Und diese Scorpions bekleckern sich wahrlich auch nicht mit Ruhm.
Also die Umstände haben nicht gepasst, Aber Leipzig und alle anderen sind alle zu schlagen.Das ist bei weitem keine "Übertruppe"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig - von Der Schamane - 18.10.2015, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste