Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
Moin moin erstmal.
Das war gestern ein für mich seltsam wirkendes Spiel.
Vorweg, die Leipziger haben es nicht unverdient gewonnen. Sie waren Schlittschuh- und Stocktechnisch doch sehr weit vorne. Und ganz entscheidend war, dass sie effektiv waren. Im 5:5 fand ich es ein recht ausgeglichenes Spiel mit ganz kleinen Vorteilen bei den Gegnern, wobei mit etwas mehr Fortune auch wir hätten in Führung gehen können.
Aber was sie in Überzahl auf das Eis gelegt habe war für mich beeindruckend. Eiskalt unsere Strafzeiten ausgenutzt.
Wie auch schon einige Vorautoren geschrieben haben, Leipzig sollte nicht unsere Messlatte sein. Und doch haben wir ja nicht ganz so schlecht gespielt was nun für die anstehenden Aufgaben Mut machen sollte. DAs Saisonziel Playoffs ist machbar.

Was einen wirklich betroffen macht sind so einige Entscheidungen der Zebrastreifen. Manchmal guckte doch alle etwas verwundert drein.
Ok, ich bin nicht der Regelkundigste aber die SD gegen Hugo ist aus Laiensicht doch sehr fragwürdig. Auch richtig ist, dass ich ca. 40 Meter vom Geschehen weg war aber aus meiner Sicht hätte ich sogar auf Penalty entschieden. Bezüglich der Strafe und Sperre kann da evtl. jemand Licht in die Sache bringen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig - von eltrainadore - 19.10.2015, 10:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste