05.11.2015, 12:18
(03.11.2015, 20:12)andrasch schrieb:(03.11.2015, 12:41)wenona schrieb:(02.11.2015, 22:49)NYRangers schrieb: Was ich mich frage: muss ein bzw. zwei ausländischer/ausländische Spieler eigentlich unbedingt ein Konti sein?! Ich finde, das dann das Zitat von David etwas später im Wochenblatt Artikel eigentlich gar nicht passt!?
Sulkovsky: „Auf die Dauer ist unser Kader momentan wohl ein wenig zu dünn besetzt, also werden wir versuchen, noch etwas zu unternehmen.“
Wären dann mit den ausländischen Spieler Kontis gemeint, würde sich die Quatität des Kader ja nicht erhöhen das heißt, der Kader wäre dann ja immer noch dünn besetzt, da dann entweder Turcotte oder Duris draußen bleiben müssten!
Oder ist das gesagte von David beim Druck bereits alt gewesen, und es waren Hokkanen und Momesso jun. gemeint, die ja inzwischen schon wieder weg sind?!
hmmmm
Na, wer hatte da wohl das richtige Näschen? NYRangers !!das war eine Zeitungs-Ente, Artikel war nämlich alt, David hatte das eine Woche vorher bekannt gegeben und die haben das eine Woche zu spät gedruckt, oder der Redakteur hat das zu spät abgegeben, oder, oder…. jedenfalls waren mit den Spielern Hokkanen und Momesso gemeint, Momesso ist dann aber nach Italien weiter gereist, also abwarten und Tee trinken, ist sowieso das Wetter dafür….
Und ist es so schwer das einfach kurz (vielleicht über Facebook) zu veröffentlichen?
Dieser Umgang mit den Fans kotzt mich einfach nur noch an...
Man will es besser machen, um an Ende gar nichts zu machen.
Den Unmut kann ich zum Teil sehr gut verstehen.
Wobei ich persönlich auch solche Sätze wie, "der Markt ist leer", nicht mehr hören und ertragen kann.
hannoverfallen