05.11.2015, 19:06
(05.11.2015, 14:20)wenona schrieb: Am Besten sollte man zur Zeit gar nichts mehr veröffentlichen, dann braucht keiner zu spekulieren, keiner mehr etwas ertragen und "kotzen" schon gar nicht.
Jeder bemüht sich und wenn ich hier im Forum etwas reinschreibe, ist es auch nicht recht, leider bin ich nicht bei facebook, sonst hätte ich es da veröffentlicht.
David sitzt auch nicht den ganzen Tag im Büro und hat Langeweile. Einige Stunden verlangt auch sein Studium. Wir machen hier alle einen Doppeljob, vielleicht kann man da ein bisschen Verständnis verlangen.
Sorry,aber das kann doch nicht der Ernst sein !
Wenn ich es als GF nicht organisieren kann,dass meine Kunden vernünftig informiert werden,dann läuft etwas falsch bzw.dann sind die Strukturen auf absolutem Amateurniveau.
Die Fans verlangen keine Wunderdinge , sondern lediglich ein paar Informationen zum Thema Mannschaft.
Ich halte dies auch für vollkommen legitim und vor allem auch als Unternehmer für tatsächlich wichtig.
Die Kunden ( im Eishockey - die Fans ) sollen sich mit meinem Produkt ( im Eishockeysport - mit dem Team ) identifizieren und damit das klappt müssen diverse Info`s auf den Markt.
Von JR kennen wir die katastrophale Informationspolitik ja bereits seit Jahren und von daher wäre es ja schon irgendwie angebracht wenn DS es einfach deutlich besser machen könnte. Es ist nicht schwer und dauert eben auch nicht lange.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"