06.11.2015, 10:29
Der Ärger liegt doch wohl nicht in der eigentlichen Nichtinformation, das was man wissen muss, erfährt man hier oder sonstwo, vielleicht nicht tagesaktuell aber man erfährt es.
Der Ärger scheint doch hier zu sein, daß speziell bei diesem Thema (aber auch bei anderen) der geneigte Fan einfach ignoriert wird; das alles ist keine Frage von knapper Zeit, es ist eine Frage von Wollen und letztendlich eine Meldung, wie wichtig dem Anbieter die Kunden sind.
Die gefühlte Einstellung, wir cool - ihr ehe doof, zieht sich durch die Vereinsgeschichte wie die Elbe durch Hamburg. Hat man früher die Fans mit eher gezielt verarscht, sagt man heute halt nix, immerhin eine Wende zum Besseren. Der Ansatz bleibt der Gleiche.
Der Ärger scheint doch hier zu sein, daß speziell bei diesem Thema (aber auch bei anderen) der geneigte Fan einfach ignoriert wird; das alles ist keine Frage von knapper Zeit, es ist eine Frage von Wollen und letztendlich eine Meldung, wie wichtig dem Anbieter die Kunden sind.
Die gefühlte Einstellung, wir cool - ihr ehe doof, zieht sich durch die Vereinsgeschichte wie die Elbe durch Hamburg. Hat man früher die Fans mit eher gezielt verarscht, sagt man heute halt nix, immerhin eine Wende zum Besseren. Der Ansatz bleibt der Gleiche.