23.11.2015, 14:19
(23.11.2015, 13:59)andrasch schrieb: Es gab genug Leute die nach der Insolvenz ein Konzept entwickelt haben und Leute mit Geld an Land gezogen haben...
Dein Totschlagargument "dann würden wir jetzt in Lgh" spielen kannst du sicherlich auch beweisen, richtig?
Wie gesagt es gab zu der damaligen Zeit definitv Alternativen, aber dann hätte man die "Kuh Indians" eben nicht mehr melken können!
Boerje schrieb es ja schon, jetzt spürt man zum ersten Mal die Konsequenzen aus der katastrophalen Öffentlichkeitsarbeit. Und auch hier gab es genug Leute die unterstützen und helfen wollten, aber wenn es zu einer Professionalisierung dazu gehört Leute nicht anzuhören oder anpacken zu lassen muss man sich nicht wundern.
Gehört hier alles nicht unbedingt hin, geht wahrscheinlich eh nur mir auf den Geist, ist aber meine Meinung :)
Zu Deinem 1. Satz, da fragte ich ja nach, wer denn?? Genug Leute ? Leute mit Geld?? Wer war das denn? Kann man die nicht öffentlich nennen und wenn, warum nicht?
Wenn Leute mit Geld da waren, warum haben die es nicht gemacht???? Wir waren doch pleite, es gab keine Geschäftsführung mehr.
Die hätten doch zum Insolvenzverwalter hingehen können und das Ruder in die Hand nehmen können, warum wurde daraus nichts?