23.11.2015, 23:34
(23.11.2015, 22:55)andrasch schrieb: Gebe dir teilweise Recht, nur sind es eben Verantwortliche die das Gerüst für einen funktionierenden "Mythos Pferdeturm" stellen müssen, und das wurde von den aktuell Verantwortlichen nie errichtetDa machst es dir aber zu einfach und dass ist genau das was ich meine. Der "Mythos Pferdeturm" hat keine Geschäftsführung oder Präsidenten gebraucht, der Mythos war immer der Turm und die Fans die ihn zu dem gemacht haben. Mich hat es früher nie interessiert wer der Chef vom Ganzen war, ich fand es einfach geil am Turm. Es geht mir auch nicht darum irgendwen zu verteidigen, denn es gibt berechtigte Kritik, nur gibt es auch viel Kindergarten am Turm und das eben seit Jahren. Ich war dank der Freikarten oft in der TUI und das Niveau war teilweise richtig hoch, aber hat mich das nie mitgenommen. Ich habe dort für lau guten Sport gesehenund sicher auch im Laufe der zeit nette Leute getroffen, aber ich hätte mir nie vorstellen können dort mein zu Hause zu finden. Die Halle und die Fankultur waren nicht meins, ich liebe halt den Turm und meinen ECH, doch sind wir am Turm seit Jahren dabei unsere Fankultur zu verlieren und das für mich der Hauptgrund für die geringeren Zuschauerzahlen. Der Turm ist einfach nichts so Besonderes mehr wie vor ein paar Jahren noch. Wir Fans haben uns auf dem Mythos gerne ausgeruht und bekommen die Kurve nicht mehr, manchmal erinnert mich der Indiansfan der letzen Jahre an Alfred Tetzlaff.